Touring & Relaxing

mit Gasthaus Linde

Gasthaus zur Linde

Stell Dir vor ...

   ... es ist Freitag. Ledercombi, Helm und Maschine versprechen Ende des Alltagsfrustes und (fast) grenzenlosen Wochenendspaß.

Wohin ? Kein Problem !
Anrufen bei Klaus in Oberwolfach !

Die Maschine wird dort diebstahlsicher in der Garage abgestellt. Nach einem schönen Abendessen bei Kerzenlicht erläutert Klaus beim anschließenden "Plausch" anhand der großen Karte die Samstagstour. Er ist schließlich nicht nur ein exzellenter Koch, sondern auch passionierter Motorradfahrer! In benachbarten Pensionen und Hotels findest du ein bequemes Bett. Nach Rückkehr und Abendessen gilt ein weiteres Briefing der Heimfahrt, die ja auch möglichst abwechslungsreich sein soll. Übrigens, Klaus tut fast alles für die Biker. Er ist ja einer von Euch.

Na, wie ist's, wär das was?

TOURING:

Klaus hat für Euch die schönsten Touren abgefahren - Schwarzwald, Vogesen, und, und, und...
Und er hat umfangreiches Kartenmaterial und Tourenbeschreibungen zusammengestellt.

RELAXING:

Gemütliches und excellentes Speisen in einem 350 Jahre alten Haus mit besonderem Flair bei Klaus in der "Linde". In benachbarten Pensionen und Hotels findest du komfortables Übernachten mit individuellem Service.

NO RISK:

Kostenlos könnt Ihr Eure Maschinen in einer 120qm großen Garage mit Waschgelegenheit abstellen.
Darunter befindet sich auch die Schrauberwerkstatt welche Euch kostenlos zur Verfügung steht.
Nach dem Abendessen bei Klaus wird die Tour für den nächsten Tag besprochen, das Briefing ist selbstverständlich kostenlos.

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.

MORE FUN:

Na, ist das nichts? Ihr müßt nur Motorradfahren - um den Rest kümmern wir uns.

Wir über uns !

Angebot anfordern!

Reise anmelden!

Seitenanfang (Bild-hoch)