Touring & Relaxing 2012

Gästebuch 2013


Name: Sigrid Stockmann

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2012 um 11:26:50

Kommentar:

Hallo,

ich hab versprochen mich zu melden. Leider hab ich es früher nicht geschafft.

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für den Werkstatttip bedanken. Sowohl für die tolle Unterkunft, die gute Verpflegung und die super Streckentips!!

Alles Gute
Sigrid


Name: Thomas Grathwohl

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2012 um 17:30:14

Kommentar:

Hallo Klaus, hallo Bärbel,

es ist toll, das es noch solche einen superfreundlichen Gasthof gibt. Aber das tollste waren die panierten Schnitzel mit Pommes und dem ganz frischen Salat.
Claus (Honda) und ich (BMW) kommen bestimmt wieder.

Danke nochmal bis bald.


Name: Griet en Gert

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2012 um 15:36:14

Kommentar:

Klaus,

We zijn vorige week nog eens een weekje in het Zwarte Woud geweest en wat was het weer gezellig, zelfs zonder motor. Onvermijdelijk komen we dan steeds weer bij Klaus terrecht. Man, wat hebben we weer gelachen.

Naar Klaus gaan is altijd een beetje thuiskomen. :-)

Klaus, auf wiedersehen, vielleicht in Utrecht oder nachste Sommer im Schwarzwald ;-)


Name: Sylke Günter

Datum: Donnerstag, 11 Oktober, 2012 um 21:14:04

Kommentar:

Hi Ihr Lieben,

schon lange nichts mehr in eurem Gästebuch hinterlassen, ist wohl mehr als überfällig. Wenn ich schon nicht vorbeikomme, dann doch wenigstens ab und an ein Lebenszeichen auf diesem Weg ;-)

Schaut mal rein: www.burg-helfenstein.de

Liebe Grüße

Eure Sylke und der Rest der Bande


Name: Hetty & Wout

Datum: Donnerstag, 11 Oktober, 2012 um 16:09:08

Kommentar:

Hallo Barbara en Klaus

Begin oktober waren we in het Schwarzwald en dan moeten we natuurlijk bij jullie eten. Hoewel het erg rustig was, was het fijn dat jullie meer tijd voor de klanten hadden.
In oktober is het touren erg relaxing.

Tot de volgende keer
Groeten

Hetty & Wout.


Name: Heinz

Datum: Samstag, 25 August, 2012 um 10:22:24

Kommentar:

Hallo Klaus,

Bin wieder gut und trocken im hohen Norden angekommen. Der Rückweg war etwas lang und die Rote fordert ihren Tribut :-)
War wie immer sehr schön bei euch, komme bestimmt wieder.

Schöne Grüße natürlich auch an Bärbel!!

Heinz!


Name: Christian en Astrid

Datum: Sonntag, 5 August, 2012 um 13:53:22

Kommentar:

Hallo Klausschen!

We willen je bij deze nog even heel hartelijk danken voor de geweldige tijd die we bij je gehad hebben!!
Het eten was heerlijk, complimenten aan de chef! ;-)

En elke avond dankzij het enthousiasme van "der Klaus" werd het supergezellig, echt een aanrader voor iedereen die iets zoekt in het mooie Zwarte Woud!

Al het beste,
Christian en Astrid

Oh, und du Klaus, auch nog Vielen Dank für deine "tips" wie die Astrid mich vasthelten soll auf das Motorrad, lol!


Name: Birgit Krumpen

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2012 um 10:33:59

Kommentar:

Hallo Ihr 2,

ich habe es versprochen, und somit tue ich es auch:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Es war eine superschöne Zeit vom 11.-15.Juli 2012 bei Euch, wir hatten eine, nein, wir hatten DIE beste Zimmereinteilung...lach...die tollste Aussicht vom Balkon auf Eure traumhafte Heimat und haben ebenfalls sehr lecker gegessen..
Und nun rate mal, was ich gestern "gekocht" habe...einen urtypischen Schweizer Wurstsalat mit einer sehr leckeren Schwarzwurst drin...und der schmeckt...kann ich DIr sagen.....saulecker....
Also...danke nochmal für Deine hausgemachten Würste...fand ich eine tolle Geste....
und beim nächsten Mal, versprochen, denke ich an die Schuhe mit den hohen Absätzen...lach mich wech...

Macht's gut...bis zum nächsten Mal
Liebe lachende Grüße

Birgit


Name: Wilfried Horn

Datum: Montag, 16 Juli, 2012 um 18:57:45

Kommentar:

Hallo Bärbel und Klaus,

nach nun schon 2 Motorradurlauben (EndeApril und 11.-15.07.2012) im schönen Gasthof Linde, bei Euch in Oberwolfach hat mich die Arbeit wieder voll im Griff. Auch wenns hin und wieder mal regnet, eine super Motorradgegend ist und bleibt der Schwarzwald alle mal.
Wie immer wars bei euch ein sehr angenehmer und kurzweiliger Aufenthalt, die Unterkünfte in Privatzimmern, durch euch vermittelt waren einfach klasse. Keine Frage, ich komm wieder.

Bis bald,

Wilfried mit der GSX 1250 FA


Name: Thomas Volk

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2012 um 13:00:14

Kommentar:

Hallo Klaus,

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und die Arbeit hat uns wieder.
Am Dienstag hatten wir einige Verdauungsprobleme vom Schnaps, am Nachmittag war aber auch die letzte Alkoholwolke ausgedunsen :-)
Vielen Dank nochmal für die Zimmerbuchung und Sonderöffnungszeiten in der Linde!
Bis Bald mal wieder und bleib gesund munter !

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

D-38436 Wolfsburg


Name: Martin und Heike Kreber

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2012 um 21:13:44

Kommentar:

Hallo Bärbel und Klaus,

danke für den super tollen Aufenthalt bei euch...auch wenn das Spiel Deutschland - Portugal extrem langweilig war, so war es echt super bei euch.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr (in der ersten Augustwoche - stimmt das so???). Dann bringen wir dir auch ein erstklassiges Bier mit - du weißt schon - das gute Bitburger in Minirock und Strapsen!

Viele Grüße

Heike und Martin
PS: sie schlägt mir immer noch auf den Helm!!!!!!!!!!!!!


Name: Eric Woertman

Datum: Dienstag, 5 Juni, 2012 um 18:59:11

Kommentar:

Klaus,

Wij Dirk, Peter en Eric zijn dit jaar van 19 t/m 22 mei weer eens een keer bij jullie te gast geweest en het was net zoals de laatste keren weer super.
Het eten is gewoonweg super en wat ook belangrijk is betaalbaar. Echt super lekker gegeten een lekker biertje erbij en vooral jullie gezelligheid is top.
Dirk en Peter komen ieder jaar en ik was er dit jaar voor de derde keer maar wij komen zowiezo nog weer terug.

Groeten Eric Woertman ook namens Dirk en Peter


Name: Arjan Sondervan

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2012 um 07:34:01

Kommentar:

Beste Klaus,

Wij, de vier jonge mannen van de NMC zijn bij jou te gast geweest van 1 tot 4 mei. Het was super! Jouw gastvrijheid en keuken, de gezelligheid. Hause Gebert was keurig, ontbijt heel goed. We hebben vier dagen stralend weer gehad. We hebben genoten.

Dank voor alles en zeker tot een volgende keer!


Name: Martin Annen

Datum: Dienstag, 17 April, 2012 um 16:41:35

Kommentar:

Hallo Klaus!

Viele Grüße aus der schneefreien Eifel,was ja zu Ostern bei dir leider nicht so war! Trotzdem hat es uns mächtig gut gefallen und dein Essen ist allen zuempfehlen.Uns vieren hat es sehr viel Spaß gemacht,wir kommen gerne wieder!

Beste Grüße von der Honda-Family

Martin&Wilma, Rob(Totes Vogelschen..haa)& Schuu-Vee...lachhh


Gästebuch 2011

Seitenanfang (Bild-hoch)