Touring & Relaxing 2010

Gästebuch 2011


Name: Sylke

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2010 um 21:26:46
Kommentar:

Hallo "Lindewirts"

bin doch wirklich mal gespannt, wann die aktuellsten Bilder auch für die nicht anwesenden Gäste online gestellt werden.
Drück euch alle und freu mich euch bald wieder zu sehen.

Eure Sylke


Name: Sonja Kroese

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2010 um 21:47:32
Kommentar:

Beste mensen

ik kwam voor het eerst bij jullie in het gasthuis eten ik was toen een beetje verlegen en zeker toen Klaus bij me kwam zitten ik kon merken dat hij me mocht een paar dagen dat ik in het gasthuis kwam vond ik het helemaal te gek dat hij als een echte heer mijn stoel aanschoof en wilde terug gaan naar ons verblijf nog even een handkus gaf dit had ik totaal ook niet verwacht ik vond het hartstikke leuk zo'n spotanen man ik heb enorm ervan genoten ik kom zeker nog eens terug want bij hun verveel je je nooit zo gezellig dat het daar is

heel veel lieve groetjes
van Sonja Kroese


Name: Bep en Jan

Datum: Mittwoch, 1 September, 2010 um 18:49:43
Kommentar:

Hallo Klaus
Vorige week waren we bij jou te gast ,denk er nog vaak aan .
Je heerlijke keuken ,zo lekker gegeten .en de biertjes.
Super gezellig was het bij jou . Geweldig,prima verzorgd

Komen zeker terug.
Groetjes

Bep en Jan


Name: Sylke Günter

Datum: Freitag, 27 August, 2010 um 22:03:49
Kommentar:

Hallo Ihr Süßen,

ich habs zwar noch nicht geschafft, bei euch vorbei zu kommen, aber bin dennoch immer in Gedanken "ins Lindewirts". Ihr fehlt mir schon, muss ich ja schon zu geben, (aber nicht weitersagen, grins) und vorallem dein Wurstsalat und Bärbels Kartoffelsalat.

Grüßt mir alle, ich drück Euch

Eure "EX" Sylke
P.S und ganz liebe Grüße von Ralf


Name: Marina & Ralph
Email: ralph-marina@arcor.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2010 um 23:07:35
Kommentar:

Hy Klaus

wir waren die letzen 3 Tage bei euch in Oberwolfach(ich weiß nicht Wolfach, ist wie Düsseldorf und Köln)
Es hat uns wiedermal super bei dir gefallen. Auch deine Organisation der Unterkunft "bei Schachers" war bestens.
Wir werden sehr gerne nächstes Jahr wieder kommen. Wäre schön wenn wir das zu deinem Bikertreffen schaffen würden.

PS: Dein Essen ist absolut klasse, grosses Lob und grüße an alle

Ralph und Marina


Name: Kerstin & Tom

Datum: Sonntag, 8 August, 2010 um 17:48:43

Kommentar:

Hallo Klaus,

wir sind wieder gut daheim im "grauseligen Schwaben" angekommen. Das Motorradtreffen bei Dir war total klasse - eine echt geile Party - und ist für unseren Geschmack viel zu schnell vorbeigegangen! Aber das tun die nächsten 365 Tage bis zum August2011 hoffentlich auch =)!

Wir sehn uns sicher aber vorher nochmal wieder!!!

Liebe Grüße von Kerstin & Tom

P.S.: Nochmals ganz "öffentlich": MEA CULPA =)!!!!!!!!!!!!!!


Name: Pete Gray

Datum: Dienstag, 27 Juli, 2010 um 22:13:27
Kommentar:

Hi Klaus

It's Pete, I was one of the 4 bikers from Northampton, England that came to your bar to drink your good beer, along with giving you a few tips on how to pour a great Pint.

Thank you so much for your help after I managed to come off my Honda Fireblade in the forest. without your help and recovery our trip would have been a failure. I now have my bike repaired and back on the road, along with my bollocks they have recovered and in full working order. Should you ever be passing please call into our pub for a good english pint,

The Cock at Roade
1 High Street
Roade
Northampton
England
NN7 2NW

Kindest Regards

Pete Gray


Name: Thorsten Sambale

Datum: Montag, 12 Juli, 2010 um 19:40:46
Kommentar:

Hallo Klaus,

die Woche im Mai und im Juni bei Dir, waren wie immer, große Klasse. Vielen Dank nochmal dafür, dass Du im Mai beim Fritz den schnellen Reifenwechsel für mich organisiert hast, und den günstigen Kurs für die Reifen.

Vielen Dank auch für Deine "Geduld", uns die entsprechenden Touren in die Karten einzuzeichnen.

Als Hannoveraner kann ich zwar behaupten das ich Hochdeutsch kann, im Gegensatz zu einem kleinen Volk im Süden, aber leckere Maultaschen und Spätzle bekomme ich nur bei Dir. Das die Niederlande nicht Weltmeister geworden sind, wird Dich sicherlich ganz traurig machen;-)

Gruß

Thorsten


Name: Thorsten Döring

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2010 um 15:23:28
Kommentar:

Hi Klaus,

heute ist Sonntag und denke gerade mal wieder an die schöne lezte Woche bei dir.
Das Essen der Obstler und dann noch schön Fußball schauen das war Abens nach der Kurvenfahrt richtig toff.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Grüße aus Braunschweig

Thorsten


Name: Markus Weiß
Email: markus.weiss@baustoffe-stark.de

Datum: Freitag, 29 Januar, 2010 um 21:13:50
Kommentar:

Hi Klaus,

und alles klar bei euch im Tal? Bin zufällig auf eure Seite gestoßen: echt schön. Muß mal wieder bei euch vorbeischauen. Grüß alle von mir.

Gruß Markus


Name: Sylke Guenter
Email: sguenter@web.de

Datum: Dienstag, 19 Januar, 2010 um 20:37:50
Kommentar:

Ach neeeeeeeee.... du hast's geschafft, die Bilder vom Treffen sind drin, liebe Grüße, bis bald

die EX

 

Gästebuch 2009

Seitenanfang (Bild-hoch)