Touring & Relaxing 2002

Zum Gästebuch 2003


Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 13:14:10
Kommentar:

Anonymus hat zugeschlagen!!!!

Wer nicht genug Charakter besitzt mit seinem Namen und seiner Person offen Kritik zu üben muß sich dieses Mangels bewusst sein und sollte nicht anderen Charakterschwäche vorwerfen. Ich kann nur sagen das ich bei meinem bisher einzigen Besuch sehr wohl gefühlt habe und dieser sicher nicht der letzte gewesen ist.

Also Anonymus tritt vor oder schweige für immer!


Name: Lissy und Jürgen
Email: marienkaefer2876@aol.com

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 21:20:47
Kommentar:

Hab grad mal Zeit und bin mal wieder durchs web gesörft. Und da bin ich mal wieder bei Deiner Seite gelandet, Klaus. Und hab über den Eintrag weiters unten etwas gestaunt. Wir waren immer gerne bei Dir, schon alleine deswegen weil das Essen bei Dir supergut ist. Ich kenne auch Heidelberger und auch Leute die noch von weiters zu Dir hergefahren sind und sehr zufrieden mit Dir und der Linde sind. Nur trägt sich halt nicht jeder ins Gästebuch ein. Manche Leute sagen halt direkt dass es gefallen hat oder nicht. Und ich glaub auch kaum, daß Du irgendwie nötig hast, Einträge zu löschen, sonst hättest Du den Eintrag von dem Oberwolfacher schon längst gekillt. Lass Dich also nicht wegen so Neidhammel in Boxhorn jagen. Wir werden auch weiterhin mit unseren bikes zu Dir fahren und es ist uns total egal was die anderen sagen und nicht sagen. Wir mögen Dich und Deine Familie so wie Du bist. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder. Ist ja mal wieder ein langes Wochenende angesagt.

Liebe Grüsse Lissy und Jürgen


Name: Dieter Schaudt
Email: dmsl@gmx.net

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 22:14:06
Kommentar:

Hallo Klaus !
Nachdem ich den Eintrag auch zu lesen bekam, möchte ich mich als Trainer des SVO im Namen aller aktiven Spieler von dem Verfasser (auch uns unbekannt) und dem Inhalt dieser Mail distanzieren. Es ärgert uns massiv, daß der Name des SVO dort hereingezogen wurde und es würde uns auch sehr interessieren, wer unter dem Pseudonym "Oberwolfacher" hier einen solchen Mist verzapft hat. Lass Dich davon nicht ärgern, auch in unserem Gästebuch versuchen sich ab und zu einige "Idioten" zu verewiglichen.

Grüße Dieter Schaudt (Trainer SVO*) und die Mannschaften
*SVO = Sportverein Oberwolfach 1948 e.V.


Name: Elke + Volker Haefs
Email: KUS.EH@t-online.de

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 18:10:21
Kommentar:

Hallo Klaus,
wir wollten uns schon länger mal melden, doch leider kam es bisher nie dazu. Doch heute überkam es uns. Wir waren dieses Jahr zweimal bei Euch und es zeigt doch, dass es uns wie immer sehr gut gefallen hat. Wir haben auch den Eintrag von dem "Oberwolfacher" gelesen und finden es sehr schade, dass es immer noch genügend Leute gibt, die immer etwas zu meckern haben. Aber was er macht, bezieht sich nicht auf Etwas sondern auf Alles. Das sagt doch schon alles. Neid!!! Und feige dazu. Alles an den Haaren herbeigezogen. Das Essen ist bei Euch immer super, die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend, Service und Einsatzbereitschaft kaum zu übertreffen. Das soll Euch erst einmal jemand nachmachen (wenn er überhaupt kann!). Macht weiter so und Ihr werdet noch viele, viele, viele Gäste haben.

Liebe Grüße Elke + Volker


Name: Klaus Spork
Email: heinzsporkgmbh@t-online.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 20:03:41
Kommentar:

Hallo "Oberwolfacher",
wie kannst Du von "Mumm" sprechen und dann diesen anonymen Mist eintragen. Wenn Du ein Problem mit Klaus hast, solltest Du ihn auch persönlich ansprechen und die Dinge klären. Ich als seltener, aber dafür seit langen Jahren regel- mäßiger Gast bei KLaus, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und muss ausdrücklich die Hilfsbereitschaft von Klaus loben. Hallo Klaus, da sieht man mal wieder, wer vieles gut und richtig macht, hat eben auch Neider. Aber ich denke damit wirst Du problemlos fertig.

Bis bald mal wieder, gemeinsam mit Lothar und Günter,
besten Grüße Klaus


Name: Frank
Email: frank-siedenkamp@t-online.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 18:52:54
Kommentar:
PS: Klaus, lass auf jeden Fall den besagten Eintrag stehen. Was besseres konnte dir doch gar nicht passieren...<grins>

Name: Frank
Email: frank-siedenkamp@t-online.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 18:50:01
Kommentar:
HiHiHi, ich lach mich schlapp. Jetzt hat der Oberwolfachstänkerer sogar noch Werbung für Klaus gemacht.....war wohl das Letzte, was er wollte.<grööööööhl>

Name: Bernd Reimer
Email: bernd.reimer@gmx.net

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 14:34:21
Kommentar:

Hallo Linde-Wirt,
komme gerade zufällig auf deine Seite und lese interessante Dinge im Gästebuch. Ich war ja noch nie bei Euch, aber wer soviel Neid von Einheimischen und soviel Lob von Gästen kriegt, der muss wohl einfach nur gut sein. Da muss ich mir die Linde und den Klaus bei der nächsten Tour doch einfach mal anschauen...

Also, bin neugierig geworden, bis dann mal.


Name: Lars Süther

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 01:54:33
Kommentar:
Hallo Oberwolfacher!
So,So Meinst Du! Du mußt ja ein ganz schlimmer sein,was machst Du denn für Sachen?Schreibst einfach ein Müll zusammen,wovon Du keine Ahnung hast. 1.Bei Problemen macht man das mit den anderen persönlich aus. 2.Nennt man ganz ehrlich seinen Namen,wenn er nicht ein Schießer ist. 3.Hab gesehen Du willst ein Motorrad-Führerschein,dann mach doch ein. 4.Sollte das nicht klappen ich nehm Dich gerne mal mit(an der Kette hintern Bike). 5.Willste mit den Eintrag Gäste verjagen?Geht nicht wer weiß was er will kommt wieder und ein guter Biker kommt auf jeden Fall wieder. 6.Die Leute aus Heidelberg waren wohl mehr von sich entäuscht als vom Bikertreffen (Bikertreffen sind nie was für jeden Biker),weil ich hatte bis jetzt jedes Jahr meinen Spaß und wenn nicht liegt das nicht am Treffen oder Klaus. 7.Die Klause die Du meinst ist vom Essen auch nie und nimmer besser und wir Biker wollen nicht nur essen sondern (wichtig )Spaß haben. 8.Weißt Du eigentlich das Du keine klare Kritik hast oder Gegendarstellung,sondern mehr einen schriftlichen Rufmord.(bring locker 3Jahre und viele Schulden). 9.Was solldas mit den Mumm hast nicht mal selber welchen.Klag hier rum und sagt noch nicht mal seinen Namen.Oder bist ein Hinterofenvorsitzer? 10.wenn Du meinst das Du den Klaus eine rein hauen willst dann mach das oder hast angst das er sich wehr.Na solltest auch Angst habe weil wenn Du das willst frag vorher nach ob ich nicht da bin.Weil so Typen wie Dich esse ich nicht sondern Die fresse ich zum Frühstück und spuck sie wieder aus.Also nichts für ungut denk lieber erst mal nach,an statt nur dummen Mist zu schreiben.Oder soll ich Dir noch Erklären was eine Kritik ist?aber besser nicht weil wäre zu viel verschenkte Zeit. Nichts dess zu trotz bleib sauber.

Name: Lars Süther
Email: Banditheitzer2

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 01:18:07
Kommentar:
Hallo liebes Lindeteam!
Erst mal danke für die freundliche und nette Aufnahme bei Euch in Oberwolfach. Ich wollte mich schon lange mal schriftlich bei euch bedanken für den super Service. Mein ganz persönlicher Dank geht aber an Klaus,der mir mit seinen Tourenvorschläge immer sehr geholfen hat. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Hilfe von ihm wenn man mal Probleme mit den Bike hat oder einen Unfall. Mit seinen kostenlosen Pannentransportservice ist er echt super Klasse für uns Bikerin und Biker. So Menschen wie ihn gibts leider nicht immer. Er ist ein wirklich ehrlicher Kerl und kochen kann er auch noch besser als Mutter wie man so schön sagt. Bei Ihm stimmt es voll und ganz man braucht echt nur noch einfach touren und relaxen. Ich hab es probiert und getestet. Ich war noch nie so erholt mit den Bike unterweg wie bei ihn da unten. Macht weiter so und laßt euch nicht unterkriegen. Denn ich bin glücklich das es Euch gibt und ich danke den lieben Gott für Euch.
P.S.:Klaus,nur eins noch vergeß nicht immer den Hochzeitstag von Dir (zu erinnerung 16.04). Deine liebe Frau wäre bestimmt glücklich wenn Du das mal schaffst.

Name: Hans Hemmersbach
Email: FliesenHemmersbach@t-online.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 19:54:37
Kommentar:
Lieber " Oberwolfacher "
Mit Gottes Hilfe und Langenscheid´s Fremdwörterbuch hast Du es geschafft das Wort " Charakter " fehlerfrei abzuschreiben. Nun solltest Du sofort zu Phase 2 übergehen und Dir auch die Bedeutung dieses Wortes verinnerlichen. Dazu empfehle ich den " Brockhaus " oder falls zu schwierig, die "Sesamstraße" , die solche Themen auch für einfache Gemüter sehr anschaulich dokumentiert. Viel Spaß beim lernen.

Name: Heike Angerhausen

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 11:45:24
Kommentar:

Guten Tag "Herr Oberwolfacher" oder wie war doch gleich Ihr Name?
Soviel zum Thema Charakterstark. Wenn Du ein Problem mit Klaus hast, solltest Du soviel Mut haben,dieses mit ihm persönlich auszutragen und nicht noch Bärbel und das Serviecepersonal mit hineinziehen, denn für das bedienen der Gäste ist Klaus schließlich kaum zuständig. Im übrigen trifft man selten einen Wirt der sich so für seine Gäste einsetzt und versucht alles menschenmögliche möglich zu machen. Vieleicht setzt Dein Verstand ja doch noch ein, und Du stehst zu Deinen Aussagen. Klaus, solche Typen können Dich doch gar nicht treffen.

Viele Grüße Heike


Name: Susanne Kuckuk
Email: su.ku@web.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 09:37:39
Kommentar:

Was für ein "hoch interessanter" Eintrag von einem Oberwolfacher!
Ich finde auch, dass ein Gästebuch nicht nur für Lobeshymnen sondern auch für Kritik da ist. Die Kritik muss dann aber vernünftig formuliert sein und nicht auf Hören-Sagen und wilden Spekulationen beruhen. Und vor allen Dingen sollte sie unter Nennung des echten Namens geschrieben werden, damit Klaus auch die Möglichkeit der persönlichen Auseinandersetzung hätte. Aber was Du Oberwolfacher "Held" Dir da geleistet hat, ist einfach oberpeinlich. Wenn Du ein Problem mit Klaus hast, dann setz dich mit ihm vernünftig auseinander. Aber auf Deinem Niveau scheint das wohl nicht möglich zu sein! Da kann Klaus ja fast froh sein, dass er Deinen Namen nicht kennt, denn ein Gespräch mit Dir Hirnraben ist sicher sinnlos. Trotzdem: Nenn Deinen Namen und tu Deine Meinung so öffentlich kund, sonst bist und bleibst Du ein jämmerlicher Feigling.

Grüße aus Nordhessen sendet Susanne


Name: Frank Siedenkamp
Email: frank-siedenkamp@t-online.de

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 22:31:57
Kommentar:
Hallo Oberwolfacher,
oder soll ich besser anonymer Oberstänkerer sagen? Ob Klaus den Schein hat oder nicht spielt doch überhaupt keine Geige. Er bietet den Bikern einen super Service, von welchem viele der selbsternannten "Bikerhotels" sich große Scheiben abschneiden sollten. Über "Charakterstärke" braucht man sich dir allerdings wirklich nicht zu unterhalten...anonymus..grins. Ich habe schon etliche Male beim Klaus gegessen. Er nimmt nicht für sich in Anspruch, dass er einen Gourmetempel hat, wo du allerdings 50,-- Euro für ein einfaches Essen ausgibst. Er bietet ein klasse bodenständige Küche und ich war bis jetzt immer absolut Zufrieden...und glaub mir, ich hocke öfters in den sogenannten Spitzenrestaurants. Wer ein Bikerwochenende macht, will gute Leistung zu einem fairen Preis. Wenn "einer von uns" bedeutet, dass ihr alle so seid wie du, kann ich Klaus nur beglückwünschen das er keiner von Euch ist. Dich würde ich nicht (un)freundlich bedienen...sondern gar nicht. Zum Glück ist er auf so Leute wie du nicht angewiesen. Klaus, denk dir einfach: Was schert es eine alte deutsche Eiche, wenn sich die Säue dran wetzen.....und Neid ist immer noch die aufrichtigste Form der Anerkennung. Besten Gruss an den Oberstänkerer.....der hoffentlich weiterhin nur in der anderen Kneipe anzutreffen ist.

Name: Gisbert Neumayer
Email: NeumayerG@aol.com

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 19:38:41
Kommentar:

Hallo Oberwolfacher!
Deine Mail steht ja immer noch im Gästebuch! Soviel zu Klaus Courage und nun zu deiner: feiger Sack!! Und dann noch auf ein anderes Lokal zu verweisen, dämlicher gehts ja nun wirklich nicht! Klaus lösch den Sch... raus!

Bis nächste Woche Gisbert


Name: Norbert Angerhausen

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 19:30:54
Kommentar:

Habe gerade den Kommentar des "Oberwolfachers" gelesen. Feige, anonym !!!!! Wenn Du etwas zu kritisieren hast, geh zum Klaus und sags Ihm ins Gesicht, wie jeder charakterstarker Mensch es tuen würde. So ist es einfach nur feige. Oder ist es nur neid und mißgunst? Übrigends bin Ich langjähriger Gast vom Klaus, war auch dieses Jahr beim Treffen und habe nur positive Eindrücke und Echos von anderen Gästen. Ich bin gespannt, ob Du noch den Mut aufbringst Deinen Namen zu nennen.

Grüße Norbert


Name: Oberwolfacher

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 04:03:06
Kommentar:

Hallo Lindie!
Hast du mittlertweile eigentlich mal den Motorrad-Führerschein gemacht? Nicht? Egal, dann lüg doch einfach deinen Gästen auch weiterhin was vor! Warum sind eigentlich genau aus der Zeit deines Biker-Treffens keine Einträge im Gästebuch vermerkt? Da haben sich wohl zu viele Gäste (zu Recht) über die Veranstaltung beschwert. Ich hab persönlich mit einigen Leuten gesprochen, die z.B. extra aus Heidelberg hergefahren sind und bitter enttäuscht waren von diesem angeblich so tollen "Biker-Treffen". Die Einträge wurden wohl einfach von dir gelöscht. Das war sehr charakter-stark und selbstkritisch von dir, echt toll! Außerdem erzählt man sich in gut informierten Kreisen, dass wenn in der Vergangenheit hin und wieder im SVO-Clubhaus nach dem Spiel etwas für die Spieler (und nur für die) gekocht wurde, du den WKD alarmiert hast. Super Aktion, glaubst du etwa, dass die Leute, wenn sie im Cluhaus nix warmes zu Essen kriegen, zu dir kommen? Nie im Leben !!! Da geht man doch lieber in die Klause. Dort ist das Essen sowieso besser und außerdem wird man freundlicher behandelt und bedient! Aber du bist ja "Einer von Uns" wie´s so schön auf deiner Home-Page heißt! Mach ruhig weiter so! Bin gespannt, wie lange mein Beitrag im Gästebuch zu lesen ist! Wenn du Mumm hast, dann gib wenigstens eine Gegendarstellung ab (auch im Gästebuch) , ansonsten (wenn du das Ganze kommentarlos löschtst) kommen deine wahren Charakterzüge zum Vorschein. Bin gespannt! Ciao !!!

Anmerkung Klaus Heitzmann: Schade, dass dieser anonyme Verfasser seinen Namen nicht nennen will. Ihr wisst, wir sind für Lob oder Tadel immer offen, die uns helfen, unser Geschäft den Kundenwünschen entsprechend zu verbessern. Aber auf anonym abgegebene Kommentare wie oben können wir gerne verzichten, lassen aber diesen charakterlosen Eintrag bis auf weiteres im Gästebuch stehen. Jeder möge sich seine eigene Meinung bilden...


Name: Frank
Email: frank-siedenkamp@t-online.de

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 23:55:50
Kommentar:

Klaus, du bist doch ein altes Sackgesicht.

Da feiert man(n)? mal ganz harmlos Geburtstag bei dir und findet sich auf deiner Homepage wieder. Vor allem deine Bemerkung bezüglich Anke (du hast Antje geschrieben...blickst wohl immer noch nicht durch...<hihihi>) tut mir weh.....kannst du dir vorstellen, wem ich jetzt alles eine Erklärung schuldig bin??? Trotzdem, es war mal wieder ein super Wochenende bei dir und ich nehme den Stammgast ernst. Das war jetzt kein Versprechen, sondern eine Drohung...<grins>. Allen, die dieses jetzt lesen, kann ich nur empfehlen.....fahrt mit eurem Bike zum Klaus, denn es ist fast eine Droge! Fragt aber vorher nach, ob ich da bin....wenn ja, bleibt besser zu Hause...<frechgrins>

Machs gut, du alter Sack,
spätestens Silvester hast du mich wieder am Hals.
Gruss Frank

Anmerkung Webmaster: Der Namensfehler ist bereinigt...


Name: Spule und Anja
Email: naerdi@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 11:10:15
Kommentar:

Alles super.

Bin jetzt wahrscheinlich doch auf der Messe in Rheinberg. Hab aber leider nicht den Porsche bekommen. Muß den Videowagen hinstellen. Du hast wieder den Stand vom letzten Jahr. Ich bekomme diesmal einen anderen, ist noch nicht raus.

bis bald Wolle


Name: André
Email: Andre.Jochheim@telebel.de

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 01:07:26
Kommentar:

Hallo Klaus,

leider hab ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft zu euch zu kommen, aber oft muss ich ans tolle moppetfahren und ans leckere Essen zurückdenken! Viele Grüsse auch an Gisbert zu dem ich leider nur noch wenig Kontakt habe! Schön waren sie, die alten Zeiten!!! Bis irgendwann mal, dann steh ich plötzlich vor der Linde!

Liebe Grüsse! André


Name: Marina und Lars
Email: Banditsmarina

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 21:19:35
Kommentar:

Hallo Klaus!

Wir Freuen uns das Du immer noch so gut kochen kannst. Wir Freuen uns besonders Dich morgen wieder zu sehen Lars zum 6mal und ich mich auf 3 mal. War nun mal bis jetzt echt super bei Dir und Deine Hilfe war auch immer sehr groß. Danke Dir für alles und 151 Treppenstufen.

PS Das kleine Schwarze kommt wieder mit.
Es Grüß Dich und deine Familie Marina und Lars aus Wuppertal


Name: Thomas
Email: thomas.voegeli@ubs.com

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 17:31:02
Kommentar:

Hallo Klaus & Crew

War echt toll bei Euch. Super Service bei Dir und Bertle ... da kommt Freude auf! Hab gar nicht gewusst, was es alles so gibt nördlich vom Kandel ;-) Ich mach mich jetzt auf die Socken ääähhh Mountainbike um die angefressen Pfunde abzustrampeln. Der Grip sei mit Dir

cu soon Claudia u. Thomas
aus der Schwiiz


Name: Frank
Email: FrankVFBaer@aol.com

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 12:43:29
Kommentar:

nun hab ich auch Dein Gästebuch gefunden :-)

Danke für Dein mail. Wie zu lesen war: Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "Halbzeit"-Geburtstag !!! In meiner Gegend gabs keine besonderen Sturmschäden. Hab zur Zeit keinen Urlaub; aber ich komme mal wieder mit dem Bike in die Linde !

Bikergrüße aus Hamburg


Name: birgit
Email: biggi1234@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 10:46:42
Kommentar:

huch klausi,

na dann will ich doch auch noch schnell ondulieren: herzlichen glühstrumpf zu deinem burzeltag wünscht dir birgit die mit den verrückten aus koblenz da war ;-)


Name: Frank Siedenkamp
Email: frank-siedenkamp@t-online.de

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 19:10:52
Kommentar:

Hallo Klaus !

Die verrückte Familie aus Koblenz möchte sich bei Dir für die langen Nächte mit viel Spass, wenig Schlaf und grossem Kater am nächsten Morgen bedanken. Das Wochenende war super wie immer und wir sind jetzt noch in der Erholungsphase. Allerdings drohen wir Dir jetzt schon an: Wir kommen wieder!!! Achja....hast Du heute nicht deinen....was war es denn... 50. Geburtstag??? Ok, in Deinem Alter gratuliert man ja nicht mehr, sondern konduliert....grins Wir wünschen Dir alles Gute, bleib so wie Du bist (oder besser nicht) und vielleicht bekommst Du ab und zu auch ein paar normale Gäste....und bleib den Frauen aus der Lederhose!!!

Liebe Grüsse aus Koblenz
von Gitta, Franz und Frank


Name: Pia und Clique aus der Eifel
Email: pi-sto@t-online.de

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 14:41:28
Kommentar:

Lieber Klaus,

nun wollen auch wir uns endlich mal in dein Gästebuch eintragen. Unser langes Wochenende(30.5.-2.6.) bei Dir war mal wieder wunderschön! Deine Touren und Tourvorschläge sind Gold wert, dein Essen einfach traumhaft und dein Humor läßt auch nicht zu wünschen übrig. Wir, dass heißt Horst und meine wenigkeit, waren ja nun schon zum dritten Mal bei Dir in Oberwolfach und wir können nur sagen, es ist immer wieder schön gewesen.Auch unseren Mitreisenden Monika, Klaus, Liesel, Raimond und Dieter hat es sehr gut gefallen und wir werden uns sicher im nächsten Jahr wiedersehen. Einen ganz lieben Gruß auch an deine Frau, sie hat es ja nicht immer leicht mit uns und unserem "Grand Marnier" Verschleiß gehabt. Danke!

Alles Liebe an Euch alle bis zum nächsten Mal senden
Pia und die Eifeler
P.S. Zum Tode eurer Oma unser herzlichstes Beileid!


Name: Wildchild

Datum: Sonntag, 9 Juni, 2002 um 14:30:57
Kommentar:

Coole Seite! Sehr informativ. Haben euer Treffen auch schon mehrmals besucht.

Schaut auch mal bei uns vorbei.
www.wildchild-rocks.de


Name: Peter Schildkamp
Email: peter.schildkamp@nl.randstad.com

Datum: Dienstag, 4 Juni, 2002 um 14:03:24
Kommentar:

Hallo Klaus,

nochmal herzlichen Dank für deinen Beitrag an unserem Super-wochenende bei euch im Schwarzwald. Auch fantastisch wie du uns geholfen hast mit der Panne an "bestimmten" Kawasakis, dessen Namen wir lieber nicht mehr nennen.

Schöne Grüße aus Enschede,
Peter

....und wie versprochen eine Nachricht an Moni:

Hallo Moni,
Ich danke dir auch herzlich für die Mühe die du dir gegeben hast. Ich habe bemerkt daß du ausreichend Erfahrung hast in den Umgang mit Spinnern!!! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Kurs. Wenn du dazu Fragen hast, sende einfach eine Mail.

Schöne Grüße aus Enschede,
Peter


Name: Michael
Email: MLengner@t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 15:00:35
Kommentar:

Hallo Klaus !

Die drei Chaoten aus Unna möchten sich auf diesem Wege noch einmal für die Gastfreundschaft , das hervorragende Essen und die vorzügliche Unterbringung in der Pension "Grünach" bedanken. Wir haben uns in dieser Woche ( 11.-18.5. ) Sauwohl gefühlt. Wir werden Euch gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Grüße von
Volker , Hansi und Michael


Name: Micha & Mary
Email: mmerb@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 11:34:42
Kommentar:

Micha u. Mary sagen hallo.

Mal wieder eine schöne Seite, die wir gerade gefunden haben. Gut gemacht, und immer dran bleiben, was das Hobby betrifft. Solche Seiten müssen verbreitet werden. Trage Dich bei uns in das Gästebuch ein. !!!!! Immer drauf bleiben „ja“ ! Wünschen guten Saisonstart für Dich.

Bikergruß - wir schauen mal vorbei!!!
Micha und Mary
www.bmw-region.de


Name: Henk Vink
Email: Henk@henkvink.com

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 17:19:04
Kommentar:
Sieht gut aus. Komme sicher mal sehen.

Name: Charly, Klaus, Karl und Hans-"let`s bike together"
Email: mail@motorrad-hotel.at

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 14:03:24
Kommentar:

Hallo Klaus,

ich denke wir werden es auch mal schaffen, bei dir vorbeizuschauen. Vorher sehen wir uns bestimmt im März in Dortmund auf der Motorradmesse.

Liebe Grüsse aus Tirol und den Dolomiten
www.motorrad-hotel.com


Name: Karsten

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 22:48:34
Kommentar:

Nachtrag und Vorfreude

Das neue Jahr bricht an und damit auch die ersten Gedanken an die neue Saison. Bei dem Begriff Schwarzwald fällt mir da noch (vielleicht etwas spät) was ein. Ich hatte versprochen mich bei Klaus ins Gästebuch einzutragen und da man Versprochenes einhält, mache ich das hiermit. Letztes Jahr war ich im Rahmen einer Rundreise zum erstenmal bei Klaus. Es hat mir so gut gefallen, daß ich zwei Monate später die Maschine auf den Anhänger geschoben habe und nochmals runter gefahren bin. Beides mal war ich alleine Unterwegs, aber was ich toll finde, bei Klaus ist man nie alleine. Nach einer anstrengenden Tagestour findet man genug andere Biker mit denen man ein Schwätzchen halten kann und wenn keine anderen da sind, läßt ein Klaus auch nicht in der Ecke sitzen, im Gegenteil. Die Tagestouren sind übrigens hervorragend ausgearbeitet und obwohl ich mich ständig verfahren habe (liegt an mir), möchte ich hiermit nochmals ein großes Lob aussprechen. Und so werde ich auch dieses Jahr wieder eine Maschine auf den Anhänger schieben und Richtung Oberwolfach ziehen, mindestens zweimal. Allerdings werde ich versuchen diesmal den Tag mit den Feierlichkeiten, wo Morgens um 6 Uhr Kanonenschüsse einen aus dem Bett schmeißen, zu vermeiden. Als ich dann später losfahren wollte war der gesamte Platz um die Linde mit feierlich gekleideten Leuten bevölkert. Um die Andacht nicht mit dem Geböller meines Betonmischers zu stören, habe ich die Maschine, unter ersten Schweißausbrüchen des Tages, noch weit bis auf die Straße geschoben. Hat glaube ich nichts genützt.

Eine Gute Saison 2002 wünsche ich uns allen.


Name: Daniel
Email: D.R.Streetfighter@t-online.de

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 00:22:45
Kommentar:
Finde dein Gasthaus echt Top.
http://d.r.streetfighter.bei.t-online.de/

Gästebuch 2001

Seitenanfang (Bild-hoch)