Touring & Relaxing 2001

Zum Gästebuch 2002


Name: Motorradtourenprofi
Email: info@motorradtourenprofi.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 22:48:28
Kommentar:

Hallo !
Nach unserem Gespräch in der Linde habe ich die Seite besucht und bin begeistert. Viel Erfolg und vielleicht komme ich mal mit einer Gruppe vorbei !

Dieter Schaudt
www.motorradtourenprofi.de


Name: Michael & Heidrun
Email: Michael Huber RA

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 20:32:13
Kommentar:
Danke,
daß Du Heidrun mit Ihrem verstauchten Fuß ins Krankenhaus gefahren hast. Verletzung war zwar schmerzhaft und langwierig aber nichts Ernstes.
Zahl Dir mal'n Bier dafür,
...nächstes Jahr. ;-)

Name: manfred roesberg

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 15:10:08
Kommentar:
schau mal in www.bonner-stadtsoldaten.de!!!! (in artillerie)
da wirst du mich auch wieder sehen

Name: Manfred Roesberg

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 15:06:33
Kommentar:
der bart-mann mit hund und familie hat auf deiner website gesurft und deine seiten für gut befunden. ich will hoffen, dass ich die biker-tour mit den bonner stadtsoldaten organisiert bekomme.
du hörst von mir

Name: 20157 Italy Milano Mototuning.it Superbike
Email: info@mototuning.it

Datum: Mittwoch, 28 November, 2001 um 14:03:46
Kommentar:
Hi everybody
congratulation for yours Web Site from Italy.

Name: Wolfgang und Petra aus Iserlohn
Email: w.p.neuber@t-online.de

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 14:22:08
Kommentar:

Hallo Klaus,
wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaubstage im Schwarzwald. Irgendwie ist es immer so schnell wieder vorbei und man muss sooooooo lange warten.... (Bis es Obstler gibt, der einen sooo herrlich schüttelt...) Wie versprochen sende ich dir per e-mail die versprochenen Fotos.

Gruss aus Iserlohn
Wolfgang und Petra


Name: ERIKA & DIDIER
Email: didiervh@advalvas.be

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 21:01:31
Kommentar:

Hallo Klaus,
allereerst willen we je bedanken voor het gastvrije onthaal. Logies en maaltijden waren excellent en ook je interesse in onze "dagtrippen" viel zeer in de smaak. We hopen dan ook je één dezer terug te zien, met of zonder schnapps, dat blijft gelijk. Aan elkeen die belangstelling heeft voor toeren door het Zwarte Woud zullen we dan ook van harte jouw Gasthof aanraden. Nogmaals bedankt en tot in Brussel op het motosalon.

Vele groeten van
Erika en Didier.


Name: Peter und Annette
Email: pbsult@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 August, 2001 um 14:25:44
Kommentar:

Moin moin Klaus,
Dein Treffen war super. Da ich mit meiner RS Venture zum ersten Mal im Schwarzwald war, kam mir Deine Bilder-Suchfahrt gerade passend, um eine schöne Landschaft andeutungsweise kennnen zu lernen. Dass ich dann gleich die Ballonfahrt mitgenommen habe, freut mich um so mehr. Für mich Aussenstehenden waren die Fragen nicht ganz einfach. Aber es hat enorm Spass gemacht.

Bis zum nächsten Mal sage ich Tschüs an alle aus Halle.
Peter
PS: Eure Tageszeitung hat uns versprochen, uns ein Exemplar mit dem Bericht des Biker-Treffens zu schicken. Adresse haben wir dort hinterlegt. Vielleicht kannst Du einmal nachhaken. Danke.


Name: Uwe Glapa
Email: uwe_glapa@ici.com

Datum: Samstag, 11 August, 2001 um 07:59:39
Kommentar:

Hallo Klaus !
Euer Treffen hat mir wiedermal sehr gut gefallen, Show u. Bands waren erste Sahne. Danke euch / Dir für dass geile Wochenende! Auswirkungen von dem Exzessiven Trinkgelage (Jakie) verspürte ich noch die ganze Woche, aber man leidet gern wenn man mit Freunden feiern kann. Denke wir sehen uns bei der nächsten Motorradmesse in Dortmund.

Bis dahin alles gute
Uwe


Name: Van Haelst - De Potter
Email: svanhaelst@hotmail.com

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 20:17:35
Kommentar:

Alles war super, danke. Wir kommen bestimmt wieder.

Grüsse, Frank und Letty


Name: Thomas A.M. Heufelder
Email: heufi@mc-schiltach.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 23:50:31
Kommentar:

Lieber Klaus,
es war lustig heute abend bei Dir. Werner, Bobberle und ich sind gut nach hause gekommen und ich will es nicht versäumen, mein Versprechen einzulösen und mich ins Gästebuch eintragen. Deine Seiten sind gut gelungen und ich denke mal, wir werden uns demnächst öfter sehen. Schau doch mal bei den Bikern in Schiltach vorbei unter www.mc-schiltach.de oder am besten live mit Deinem Moped. Viel Erfolg mit Deinem Fest am Wochende und laßt ordentlich die Sau raus.

Servus Heufi


Name: tomcat,th. bittner
Email: mcporno@tomcat-stuttgart.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 20:58:21
Kommentar:
ja da werd ich wohl am weekend mal alleine aufn treffen gehn ich denke doch schnell anschluß zu finden und der schwarzwald liegt ja vor der tür

Name: Peter "B"
Email: pbsult@t-online.de

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 17:18:42
Kommentar:

Moin moin Klaus,
Glückwunsch an Eure Homepage. Erstaunlich, was Ihr in kurzer Zeit daraus gemacht habt. Freitag, 08:00 Uhr reiten wir los. A33, A7, A5, Oberwolfach. Wir wünschen Dir so starkes Wetter wie heute und ein gutes Gelingen. Wir sehen uns bei Dir.

Ein donnerndes Töff Töff an alle aus Halle
Peter B


Name: Petra
Email: grimmlp@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 Juli, 2001 um 20:10:08
Kommentar:

Hallo Klaus,
wir waren vom 13. bis 20.7. bei Euch. Du hattest uns bei Familie Reuss untergebracht. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn wir mit dem Auto gefahren sind, haben wir viel vom Schwarzwald gesehen (sowie Straßburg und den Rheinfall von Schaffhausen). Dann fahren wir halt das nächste Mal mit den Motorrädern. Was soll's. Auch noch ein dickes Lob an Deine Küche, das Essen war superklasse !! Am letzten Abend saßen wir noch bei mehreren Bieren am hintersten Tisch bei einem Ehepaar aus USA und konnten unser Englisch auffrischen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Habe Dich schon weiterempfohlen auf der Seite www.biker.de bzw. bei den Terminen das Motorradtreffen bekanntgegeben.

Gruß von Petra (und natürlich auch von Eddy).


Name: Marie-Rose en Lucien
Email: marie-rose.cc@pi.be

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 22:53:18
Kommentar:

Hallo motorvrienden !
Zin in een reisje met de motor? Op naar Oberwolfach dan. Dat is wat wij van 12 tot 19 Juli gedaan hebben. Het was een hele fijne week die omgevlogen is,ondanks het niet zo heel fraaie weer. (Kleine weekbeschrijving.)Na zo'n 500 km met de motor, werden we in de late middag ontvangen in hotel Schacher. Heel mooi en proper hotel. s'Avonds 400 meter verder dan het hotel, lekker eten bij klaus in de Linde. Hij kan er wat van(koken bedoel ik).na het eten kan je rustig de avond en halve nacht "pils und schaps" verkrijgen. Praten doe je met iedereen, Duitsers,Zwitsers,Nederlanders en heel veel Belgen,het zijn dan ook allemaal bikers. Klaus geeft je met de nodige uitleg de motortoer die je de volgende dag kan rijden. Alles mag niets moet. Slapen doe je natuurlijk in het hotel 400 m. verder,als je daar nog geraakt(schapppsss)en ontbijten ook. En dan hetgeen waar we eigenlijk voor kwamen, de motorritten, prachtig, heerlijk rijden in het "Schwarzwald". We hebben op zes dagen, vijf verschillende toeren gereden, de ene nog al mooier dan de andere. Eén dag regen verplichtte ons om Oberwolfach te verkennen. En zo is die week omgevlogen. We gaan er zeker nog eens terug. Dank aan het gezin Klaus Heitzmann voor het lekkere eten, de mooie toeren, de gastvriendelijkheid en de schnaps. Groeten aan alle motorvrienden die er met ons de avonden hebben doorgebracht, biezonder aan de jongens van Neerpelt(Hamont?) met de Triumph en Honda. Grüsse an Heike+Uli aus Gundersheim.

Met de beste motorgroeten
Marie-Rose en Lucien uit Dilsen-Stokkem (België)


Name: Monalisa
Email: Mineralix@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 12:21:57
Kommentar:

Hallo Klaus,
es war ein netter Abend bei Dir. Das Essen war exzellent - auch die Übernachtung beim Bertl war mehr als nur o.k. Wir werden sicher wiederkommen. Bitte grüße die "Belgier" (Rosi+Juliet) von uns.

Dann bis bald
Heike+Uli aus Gundersheim


Name: Petra
Email: grimmlp@t-online.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 22:56:54
Kommentar:

Hallo Klaus,
Deine Homepage ist klasse. Bin schon die ganze Zeit am Stöbern und auch in den letzten Tagen schon. Super, dass die Buchung so schnell geklappt hat, auch wenn es sehr kurzfristig war. Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Bis dann.

Petra und Eddy.


Name: André Hennen
Email: andre.hennen@swing.be

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 21:56:58
Kommentar:

Hallo Klaus,
Tolle Home Page hast du da. Wir kommen vom 12.-15. August nach Oberwolfach (haben bei Schacher gebucht). Wenn ich deine Seite sehe haben wir die richtige Richtung eingeschlagen.

Also bis dann
Die Belgier


Name: Ralf Salow
Email: ralfsalow@aol.com

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 19:46:26
Kommentar:

Hallo Klaus,
Wir bedanken uns für das schöne Wochenende. Alles Gute und mach weiter so, war wirklich super. Wir kommen bestimmt bald wieder.

2x Günter,Thomas und Ralf aus dem Ruhrgebiet


Name: Peter Schildkamp

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 23:10:34
Kommentar:

Een weekendje Schwarzwald? Dan Gasthaus Linde als uitvalsbasis nemen. Klaus heeft naast "tips voor trips", een fantastische keuken en een gezellig restaurant waar het goed te vertoeven is. Pech onderweg of de weg kwijt? Geen nood. Een telefoontje naar Klaus en alles wordt geregeld. Verder is Oberwolfach ideaal om zowel het Schwarzwald, Zwitserland en Frankrijk aan te doen. De reis naar Oberwolfach is eveneens goed te doen: Enschede - Oberwolfach: 600 km. Voor een motorrijder een makkie. Klaus bedankt voor de gastvrijheid.

Hallo Klaus,
Wie du siehst stehe ich zu meinem Wort: Der Eintrag auf Niederländisch. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und schöne Grüße an die Ladies in "Schwarz". Bis zum nächsten Mal!

Peter Schildkamp, Enschede NL


Name: Peter Wieland
Email: pw.60@t-online,de

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 12:24:29
Kommentar:

Hallo Klaus,
unsere Anlasserfahrt zu dir nach Oberwolfach war einsame Spitzenklasse. Vielen Dank für deine Super Bewirtung. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Motorradfreunde ROSE of the SOUTH Rheinstetten


Name: Carine Declerq
Email: debie_vant@hotmail.com

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 13:42:40
Kommentar:

Hallo Klaus,
Wir wollen dich danken für das schonen weekend.
Viele grüssen und bis später von uns allen

Dominique, Carine, Debie, Rudy


Name: Schmitz Peter
Email: moselhoehe@t-online.de

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 09:20:25
Kommentar:

Hallo Klaus,
endlich hab ich es geschafft meine neue Homepage ins Netz zu stellen. Ich hoffe ich hab demnächst noch mal Zeit um Dich in deiner Linde zu besuchen.
www.moselhoehe.de

mfg Peter


Name: Alexander Frank
Email: a.frank@frank-finance.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 21:14:48
Kommentar:

Hallo Klaus!
In den vergangenen Jahren bin ich schon mehrmals bei Barbara und Dir (natürlich auch immer bei Bertle) gewesen. Mal mit Freunden nur zum biken, mal als ruhiges Wochenende mit der besseren Hälfte, leider erst einmal (99) zum Treffen. Dies werden wir aber dieses Jahr 100%-ig wiederholen. Weil, egal unter welchem Aufhänger: Bei Klaus ist es einfach immer sehr, sehr gut. Zu Deinem web-end-Auftritt: Gefällt mir sehr gut. Ich wollte nur mal kurz reinschauen, aber nach über einer Stunde habe ich mich doch für einen Eintrag ins Gästebuch entschieden. Als Siegerländer habe ich bei dem Bericht über das 2000er-Treffen mit Interesse von den "Falcons" sowie dem organisierenden Pärchen erfahren. Wäre klasse, wenn Du dafür sorgen könntest, dass die einmal Kontakt zu mir aufnehmen.
Bis dahin
Weiter so!

Gruss Alex


Name: Wolfgang&Tina Münch
Email: WolliMuench@aol.de

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 20:31:53
Kommentar:

moin moin,
sagen die beiden BMW-Nordlichter aus Lange,Kreis Offenbach. Wir haben die Tage im Schwarzwald sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste mal. Wir kommen am verlängerten Wochenende vorbei (8-10 Mann). Besten dank auch für deine Weihnachtsgrüße.

Bis dahin Wolfgang
ps.: deine Homepage ist Klasse.


Name: Zwier Groot Roessink
Email: zwier@triumph.co.uk

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 14:35:37
Kommentar:

An die Triumph Deutschland-Leute:
Immer passiert da wieder etwas Komisch. Bin ich auf der Messe hier in Brussel, steht da neben die Triumph-Stand ein kleines Gebäude aus Holz mit "Bike and Fun" in Oberwolfach, Schwarzwald. Nachdem ich drei Tage lang nur die Kaffee-Maschine (morgens), den Kühlschrank auf- und zugehen und mir klirrende Bierflaschen (mittags) und dabei viele malen ein kurzes Wort angehört wie "Snaps" doch mal dahin gelaufen. In diese Hütte findet Man zwei sehr froh anschauende Gesichte woraus nur Quatsch kommt. Nach Schwarzwald-schinken, Bier und Schnapps weiß ich wieder warum Deutschland schön ist (obwohl die Leute mir erzählen daß alles im Schwarzwald noch viel schöner ist) Leider kann ich nicht nach Dortmund kommen weil ich nach der Messe in Utrecht gehe. Viel Spaß zugewünscht und paß auf für den Schnapps von Klaus!!

Grüße,
Zwier


Name: Marcus Tobias
Email: bikerteff@germany.vs

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 22:15:44
Kommentar:
Hallo,
bin erstaunt, das ich Euch über die Suchmaschine mit "motorrijder" erreichen kann. Eure Homepge ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß

Name: Hanno Niebuer
Email: coecum@aol.com

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 17:30:09
Kommentar:

Hallo Klaus,
da ich mich gerade für`s Motorradtreffen angemeldet habe, möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen mich auch in Deinem Gästebuch zu verewigen. Das letzte Mal bei Euch (1997) ist uns in positiver Erinnerung geblieben! Ich freue mich auf den 03.08.2001!!!

Hanno


Seitenanfang (Bild-hoch)