Touring & Relaxing 2000

Zum Gästebuch 2001


Name: Ton & Helma Kok, NL-Weert
Email: tokopsy@zonnet.nl

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 15:34:14
Kommentar:

Hallo Klaus & Barbara (und 'Bertle') !
Endlich zeit fur ein eintrag in das Gästebuch. Heute Sommer (2000) waren wir für die Zweite Male wieder bei euch und die 'Bertle' im Schwarzwald. Ob man bei euch jetzt drei oder fünf tage war, jeder Zeit ist zu kurz. Wir haben viel spasz gehabt und willen in 2001 sieben tage kommen. Vielen Dank für die gute Sorge und Gastfreundlichkeit. Alles Gute und bis Sommer 2001.
Gruss aus die Niederlande,

Ton & Helma.


Name: Peedy
Email: Peedy65@aol.com

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 22:45:25
Kommentar:

Hallo Klaus,
ich hoffe dein Urlaub war erholsam, hatte heute abend mal Zeit mal wieder in deine Homepage reinzuschaun. Ich hoffe ich kann mir den Termin für das Treffen 2001 einrichten.

Gruß Peedy
PS: Liebe Grüße an deine Frau


Name: Angie
Email: Nanuk439@aol.com

Datum: Montag, 9 Oktober, 2000 um 19:55:08
Kommentar:
Hallo Klaus!
Auf diesem Wege grüßen Dich: Der Bikerstammtisch "Zum Zapfhahn" Amorbach. Das leider zu kurze Weekend bei Dir war echt spitzenmäßig. Wir sehen uns nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Es grüßen: Herbert und Marion, Helmut und Anschy, Detlef und Angie, Wolfgang und Sonja <(daheim geblieben) und unser BMW Fahrer Reinhard <(war auch daheim).
Werden Dich weiter empfehlen.
  Tschöööööö

Name: Georg Spahr
Email: georg@gspahr.com

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 14:18:31
Kommentar:

Hi Klaus,
leider bin ich wieder hier im kalten und nassen Norden. Die Woche bei euch war Klasse, auch das Problem am Anfang :-) hast du super gelöst. Auf alle Fälle, was auf deiner Homepage so steht ist etwas untertrieben es ist in Wirklichkeit weit besser, und so werde ich nächstes Jahr sicher wieder bei euch sein.

Gruß Georg


Name: Rupert und Beate
Email: pathie@12move.de

Datum: Sonntag, 10 September, 2000 um 16:04:50
Kommentar:

Hallo Klaus und Crew!
Trotz des bescheidenen Wetters habt Ihr mit Eurem guten Essen, den Tourenvorschlägen und vor allem durch das Zusammenbringen der Biker zu einem prima Urlaub beigetragen.
Vielen Dank! Macht weiter so!

Grüße von Rupert und Beate


Name: Roswitha,Detlef,Hans ( Spoilerman )
Email: Hast du schon

Datum: Mittwoch, 30 August, 2000 um 22:56:38
Kommentar:
Hallo Barbara, Hallo Klaus !
Der Urlaub ist zu ende und der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Das einzige was uns jetzt noch am Leben hält ist der Gedanke an den nächsten Besuch bei Euch. Essen,Trinken, Unterbringung und Service waren hervorragend. ( da könnte sich so mancher Gastronomiebetrieb eine Scheibe von abschneiden ) Wir möchten uns auch noch einmal recht herzlich bei der Familie Reuss für den tollen Grillabend bedanken.
Wir sehen uns im Oktober,
bis dahin alles Gute.

Name: Schmitz Peter
Email: moselhoehe@t-online.de

Datum: Mittwoch, 23 August, 2000 um 19:19:47
Kommentar:

Hallo Klaus,
wir sind wieder zu Hause, war wirklich super bei Dir und auch die Zimmer im Grünach waren 1. Sahne. Sobald meine neue Homepage fertig ist bekommst Du bescheid. Mach weiter so und nochmal vielen Dank für das nette Schwätzchen Sonntag - Nacht.

mfg Peter & Andre


Name: Manfred Müller
Email: dajmueller@aol.com

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 12:40:32
Kommentar:

Hallo Klaus,
verloren und ohne Ziel ( außer weiterfahren zu wollen ) stand ich am Dienstag dem 04.July 2000 um die Mittagszeit vor Deiner "Linde". Ich beugte mich noch über meine Straßenkarte und studierte den Weg, da wars Du in Deiner weißen Montur wie aus dem Nichts erschienen und schon waren wir am "Schwätzen". Nach einem sehr guten Essen, frisch angepriesen vom Schild vor der Tür, bepackt mit wichtigen Reiseunterlagen machte ich mich auf meinen Weg. Dieses hat mir sehr gut gefallen !
Ich komme wieder, keine Frage.

Manfred


Name: Frank aus Hilden
Email: Frank_Guski@ICI.com

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 15:52:39
Kommentar:

Hi Klaus,
da wir uns am Sonntag nicht mehr gesehen haben (lag wohl daran, daß ich ziemlich lange im Koma lag) sage ich Dir auf diesem Wege, daß Dein Treffen meine Erwartungen übertroffen hat. Essen, Trinken, Shows und Musik, besonders die 2. Band, waren echt klasse. Vielen Dank ! Ich hoffe Du selbst bist auch zufrieden und wir sehen uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle zum 4.Treffen.

Gruß aus Hilden


Name: Gerrit Heyl
Email: Gerrit.Heyl@bmw.de

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 13:30:43
Kommentar:

Hallo Klaus,
die BMW-Entwicklungscrew und ich bedanken sich für die Gastfreundschaft und das super Essen am 29.7.00. Heute stand in der Wettervorhersage der Süddeutschen folgendes (ich zitiere wörtlich): "Hoch Gerrit bringt von den Küsten bis Schwarzwald, Schwäbische Alb und Fichtelgebirge meist freundliches Wetter." Meine Drähte zu Petrus waren also o.K. Nur die Schlafmütze hat den Termin verpennt. Ich hoffe, bei Dir ist alles roger.

Gruß, Gerrit
Gruß von der Gummikuh


Name: Uwe Glapa
Email: Uwe_Glapa@ICI.com

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 12:39:48
Kommentar:

Hallo Klaus !
Da wir uns am Sonntag bei dir nicht mehr verabschieden konnten, möchte ich dies über diesem Weg tun. Euer Biker Treffen war genial, hoffe wir sehen uns auf der Messe im nächsten Jahr.

Bis dahin
Uwe, Frank, Kai


Name: Manfred Müller
Email: dajmueller@aol.com

Datum: Montag, 7 August, 2000 um 20:05:11
Kommentar:

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Unterstützung auf meiner Reise im Juli, alles weitere leider per normaler E-Mail geschickt. Vielleicht ins Gästebuch übertragbar.

Manfred


Name: René+Judith
Email: rene.gaspard@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2000 um 20:14:54
Kommentar:

Lieber Klaus !
Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Unterkunftssuche + Gratulation zu deinen Kochkünsten.

Wir kommen wieder !


Name: Volker&Barbara
Email: V.B.Bub@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2000 um 10:55:34
Kommentar:

Hallo Klaus,
Danke für die Gastfreundschaft (auch Haus Reuss) für das erstemal war es wunderbar. Trotz Regen war es mit den Baiker Schwaben schön.

Gruß
Volker & Barbara
P.S.: Es gibt ein Wiedersehen.


Name: Jörg Janssen
Email: jjhanau@t-online.de

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2000 um 21:34:53
Kommentar:
Hallo Klaus,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für ein perfektes Wochenende und Deine Gastfreundlichkeit. Oberwolfach und die Linde sind immer eine Reise wert und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Name: Hans Joerg und Margrit, CH-Maienfeld
Email: hjbucher@bluewin.ch

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 11:55:52
Kommentar:

"ICH MUSS ES GLEICH WEITERERZAEHLEN"

Salû Klaus.
Unsere frühe Abfahrt fand still und leise statt. Darum auf diesem Wege ein goodby. Der Schwarzwald ist immer eine Reise wert. Das hab ich nun gesehen. Und laut den Bildern Deiner Page sind noch weitere Sehenswürdigkeiten aus der Region offen. See you later.

Gruss aus Graubünden, Hans Joerg


Name: Elke Döbbeler
Email: elke@doebbeler.de

Datum: Montag, 24 April, 2000 um 22:07:01
Kommentar:

Hallo,
eine sehr interessante Seite habe ich hier durch web.de gefunden. Gute Kombination Motorrad und Reisen. Tragt Euch doch in meine niegel-nagelneue Schwarzwaldsuche ein: www.schwarzwaldsuche.de

Viele Grüße
Elke


Name: gisela becker
Email: becker@bfw-dueren.de

Datum: Mittwoch, 22 März, 2000 um 11:52:37
Kommentar:
Ich hatte gehofft, hier genauere Angaben zur Kochkursen für Männer zu finden. Können Sie mir weiterhelfen?
Danke!

Name: Udo Heuser
Email: redaktion@heuserweb.de

Datum: Sonntag, 5 März, 2000 um 20:00:35
Kommentar:

Hallo,
Ich habe Euer Prospekt von der Messe in Dortmund und es ist wohl sehr gut möglich, das wir im Sommer mal vorbeischauen. Unter dem Motto "Wer zum Ziel will, sollte den Weg kennen" Werbe ich jetzt noch ein wenig für meine Homepage www.heuserweb.de und sage

- Bis bald -
Udo


Name: Elke + Volker Haefs, Kevelaer, NRW
Email: evhaefs@aol.com

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 19:53:32
Kommentar:
Wir haben 1999 unsere Hochzeitsreise bei Dir verbracht und sind immer noch verheiratet. Muß wohl ein gutes Ohmen gewesen sein. War ja auch ein toller Urlaub (besonders die "Zipertli-Abende").
Bis bald.

Name: Bassist von Excrementor
Email: excrementor@aol.com

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2000 um 23:30:11
Kommentar:

Hallo Klaus,
habe leider erst vor kurzem erfahren, daß die Seite mit Kommentaren über dein Festival und uns übersäht wurde. Leider haben wir kaum Einfluß darauf, wer hier wann und was schreibt. Klar verstehe ich, daß Du Dich über die Kommentare ärgerst, aber wir können auch nicht mehr tun, als unsere Bekannten, Fans, etc. zu bitten, dieses zu unterlassen. Ich hoffe, daß Du keine dieser Einträge mehr finden wirst. Wenn doch, melde Dich bitte bei uns, wir werden unser möglichstes tun, daß diese Seite so bleibt, wie sie ist. Hoffentlich können wir dann den Ärger und die Unstimmigkeiten vergessen.

Mfg Hendrik
(Excrementor)


Name: Arthur Rauber
Email: Arthur.Rauber.FBV@t-online.de

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2000 um 21:01:46
Kommentar:

Hallo Klaus,
habe entlich auch mal Zeit gefunden, in Deine Homepage zu schauen. Muß Dir echt ein Kompliment machen, klar, ohne "wenn" und "aber" aufgebaut. Es macht richtig Spaß. Mach weiter so.

Grüße an alle
Arthur
www.FBV-Rauber.de


Name: Tanja Schüller Badem
Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2000 um 16:30:37
Kommentar:
Ich finde eure Homepage echt toll. Im Sommer werde ich bestimmt mal bei euch vorbeischauen.

Name: Etania
Datum: Dienstag, 18 Januar, 2000 um 20:18:32
Kommentar:

Vielleicht sollten die Wildecker Herzbuben im Vorprogramm von Udo Jürgens beim nächsten "Top- Biker- Festival" spielen. Das wäre doch toll. Oder die Schürzenjäger ...??? Vielleicht auch die Reinkarnation (Wiedergeburt) von Rex Gildo... Denn wenn das Fest wieder so ein Reinfall wird, passt das doch bestens dazu. Und vielleicht verstehen diese "Biker" ja dann auch etwas Spaß. Viel Spaß beim nächsten "Milleniums" Festival.

Anmerkung Webmaster: Dieses ewige, anonyme Nachtreten von Seiten der Band sollte nun ein Ende haben. Ihr habt Euer Forum gehabt...


Seitenanfang (Bild-hoch)