Bikertreffen 2009!

Vom 7. bis 9. August 2009 fand das zwölfte Bikertreffen in Oberwolfach statt.

Donnerstag morgen in aller frühe bauten wir, Manu aus Belgien, Moser und mein Sohn Benny den Unterbau der Bühne auf. Die ganze Arbeit war in 2,5 Stunden erledigt, da ich mit Manu am Abend davor, schon die ganze Konstruktion auf dem Anhängerverladen hatte und wir uns das Aufladen morgens gespart hatten. Der "Pfälzer" Oskar, wollte uns eigentlich auch helfen, hat seinen Termin des Erscheinens aber so gelegt, daß wir schon am Aufräumen waren. Kommandos, wie wir das machen sollten, konnte er aber uns noch geben.

Hektisch wurde es am Nachmittag. Meine Zeltbauer hatten zwar mein Wagen mit Hänger pünktlich abgeholt, sich aber dann um 3 Stunden verspätet, sodaß wir noch mit dem Aufbau beschäftigt waren, als die ersten Leute schon zu Abend essen wollten. Auch war es nicht so gut, sich mit dem Tisch hinzusetzen, während wir noch mit dem Aufbau beschäftigt waren. Hat mich ehrlich geagt, etwas genervt. Wollte mir gar nicht vorstellen, wenn so eine Stange runterfällt. Also Leute, laßt uns erst fertig bauen und dann könnt Ihr zuschauen.

Das Wetter hat es mit uns gut gemeint. Pünktlich zum Samstag Abend kamen die dicken schwarzen Wolken, aber bei uns kein Regen. Dafür aber in Schapbach und Wolfach, und das nicht zu knapp. Erwähnenwert war noch der "Junggesellenabschied" eines holländischen Freundes, etwas heftig, was die Mädels mit dem jungen Mann gemacht haben. Aber TOLL..........
Das schlechte Wetter um uns herum hat den Besucherandrang in Grenzen gehalten, trotzdem war es eine tolle Party. Wie immer, zwar nicht jedes Jahr, verkuppeln wir auch Singels. Dieses Jahr hat es mal wieder geklappt, wie Ihr sehen könnt. Ich hoffe, die Sache hält und die beiden haben noch jede Menge Spaß miteinander.

Bedanken möchte ich mich noch bei meiner Mannschaft........sagenhaft was Ihr geleistet habt. Tausend Dank!!!!!!!!

Bei allen Clubs und Freebikern, die mit Ihrer Anwesenheit zum Erfolg beigetragen haben möchte ich mich auf diesem Wege bedanken und ich hoffe Euch beim Bikertreffen im nächsten Jahr wiederzusehen!


Ankunft der "berittenen" Polizei aus Holland



Der verrückte ganz links ist auch schon da


Piri Piri ist schon bestellt


Die ersten Biere


Schmeckt anders wie in Holland


Das Zelt füllt sich langsam


Erste geile Mucke von DJ Werner


Je dunkler desto doller


Sinieren - was machen wir morgen



Wilbert und Manu im Element


Totale aus der Pensionssicht


Mari - es ist zu laut


Schöner Arsch


Ohne Worte...


Der erste bringt sein Bike in Sicherheit



Die Quatschköpfe mit ihren Plastiktüten


Von der Samstagsausfahrt zurück


Noch lacht alles



Der arme Busfahrer


Zickenalarm


Mari - es ist immer noch zu laut


Unsere Ex


Mari bei der Lieblingsbeschäftigung (Fressen und Saufen)


Rob und Mari


Junggesellenabend


So sollte man nicht aussehen!


Schon wieder 'ne Pause


Zwei und Eins


So kann Junggesellenverabschiedung aussehen


Schmeckt's gut?


Endlich spielt er wieder


Bella Italia


Rauchen, Saufen, Spielen und am Haarzopf ziehen


Im Polizeigriff


Unser Stripmäuschen


Oskar - kannsch du se sehn?


Wer hat den String geklaut


Spät nach Mitternacht


Schlagartig wurde der Baum gefällt


Der nuckelt ja?!


Der letzte Kaffee



Wer war wieder letzter und hat dieses Bild gemacht?


Wildes Parken


So ist's richtig



Letzte Instruktionen - via Frankreich


Ich kann die Plastikdinger nicht mehr sehen...


Auch den hab ich unter die Haube gebracht


Ist das Buch lustig?


Nein, er ist schon am Umsetzten der Lektüre


Genug, genug


So fängt's an...!


Gruppenbild mit Dame

Klaus

 
Seitenanfang (Bild-hoch)