Bikertreffen 2008!

Vom 1. bis 3. August 2008 fand das elfte Bikertreffen in Oberwolfach statt.

Wilbert kam in diesem Jahr mit seinen Jungs einfach zu spät. Die Open Air Bühne und die Zelte standen schon, Dank tatkräftiger Hilfe von Mosser, meinem Schwiegersohn in Spe und Sohnemann Benny. Wir werden jedes Jahr etwas schneller. Außerdem hatte das Wetter mit uns ein einsehen, es gab keinen Tropfen Regen. Einfach toll.

Der Freitag mit DJ Werner, wie immer Professionell und einfach toll, ebenso erwähnenswert, die Polizei stattete uns gleich am Freitag einen Besuch ab, der aber harmlos verlief, da mehr Polizisten als normal unter meinem Publikum saßen, schätze mal 40 %.

Am Samstag Morgen wie immer die Ausfahrt mit meinem Scout Dieter, ein treuer und alter Freund des Hauses. Allen hat es Spaß gemacht und so mancher hat endlich mal die ganz kleinen Straßen unseres Schwarzwaldes stress frei erleben können.

Abends war der Andrang doch etwas zu heftig. Pünktlich um 19.30 Uhr bekam ich in meine Küche die Bons von 150 Essen a la carte auf einen Schlag. Was für eine Hektik, wollte ich doch auch noch etwas sehn und hören von Mari's Bühnenshow. Etwas konfus wurde es noch mit der Stripshow, welche sich infolge des frenetischen Publikums immer mal wieder Zeit mäßig nach hinten geschoben wurde. Mari, Du warst einfach zu gut. So musste ich um 0.30 Uhr ( angesagt war 23.30 Uhr ) die Show einfach beginnen lassen. Anfangs nur mit mäßigem Publikum, später war auch da die Hütte voll. Meine Frau mit Bedienung konnten Ihre Getränke nur über den Umweg Küche nach draußen bringen, der Wettbewerb AC/DC gegen Stripshow war in vollem Gange. Beide haben Ihre Sache gut gemacht.

Bedanken möchte ich mich auch noch bei meiner Mannschaft…..einfach Sagenhaft, was Ihr geleistet habt. Tausend Dank!!!

Bei allen Clubs und Freebikern, die mit Ihrer Anwesenheit zum Erfolg beigetragen haben möchte ich mich auf diesem Wege bedanken und ich hoffe Euch beim Bikertreffen im nächsten Jahr wiederzusehen, wenn es wieder heißt….

auf zum Bikertreffen nach Oberwolfach


Letzte Besprechungen für die morgendliche Tour


Roni - mal wieder nur halb angezogen


Tour am Samstag mit Dieter


Tour mit Wilbert


Samstag mit VIP's aus der Schweiz


Hinten mein Freund in Wino


Schmeckt oder nicht


Der Laden wird voll


Alle noch beim Essen


Ohne Quatsch geht's nicht


Noch keine Zigarre??


Ohne Worte


Wilbert hat Hunger


Madelon




Schöne Haare


Knutschen die etwa??


Willste wirklich heiraten?


Ist der sauer?


Jetzt geht's ab...




Gesangswettbewerb




Hab gar nicht gewusst, dass die da waren..


Freunde aus Italien - Ella und Igor


Sohnemann


Der Schweizer wieder (Thomas)


Rolf mit Freundin (Nachbar)


Das schlagende Weib aus dem Schwaben


Auf die Bänke


Pfeifkonzert




Benny mit Freunden


Neue Bedienung


Schöne Zähne


Schnaps und Bier mit Musik


Immer der Gleiche


Toller Hecht


Würg Ihn, er hat's verdient


Wo schaust du hin?


Ausgekuckt


Banane mit Sahne




Gymnastik




Ist das lustig Moser




Wilbert klaut das Equipment


Draußen spielt noch die Band


Hubert schaut wie's gemacht wird




Schöne Ti**en


Das ist doch heiss


Mein schöner Boden


Brusthaarentfernung mal anders


Immer alles verstecken


Warste zu fett???




Der Engel öffnet sich...


Interessiertes Publikum


Manu, was ein scheiß T-Shirt!


Wer macht welches Bild?


Sylke mit zwei starken Männern


So schlecht siehste gar nicht aus!

Klaus

 
Seitenanfang (Bild-hoch)